Landkreis Lüneburg

Bürgersprechstunden

Im Dialog mit Landrat Manfred Nahrstedt

Seit dem 1. November 2006 ist Landrat Manfred Nahrstedt im Amt. Foto: Andreas TammeBürgernähe ist Landrat Manfred Nahrstedt wichtig. So ist auch die Bürgersprechstunde seit seinem Amtsantritt ein fester Bestandteil seiner Arbeit. Regelmäßig öffnet er sein Besprechungszimmer und lädt zum Gespräch ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Landkreis Lüneburg
Auf dem Michaeliskloster 4
Gebäude 1, Eingang Landrat
Erstes OG, Zimmer 20

„Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn mir die Menschen ihre Gedanken, Meinungen, aber auch Sorgen mitteilen. Dadurch ist eine bürgernahe Politik erst möglich“, betont Landrat Manfred Nahrstedt.

Bürgersprechstunden des Landrats
2. März 2017 Auf dem Michaeliskloster 4, Lüneburg 17 bis 18 Uhr
5. April 2017 (geplant) Haus des Gastes, Gemeinde Amt Neuhaus 17 bis 18 Uhr
1. Juni 2017 Auf dem Michaeliskloster 4, Lüneburg 17 bis 18 Uhr
14. September 2017 Auf dem Michaeliskloster 4, Lüneburg 17 bis 18 Uhr
30. November 2017 Auf dem Michaeliskloster 4, Lüneburg 17 bis 18 Uhr