Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen Landkreis Lüneburg RSS Icon

Fragen, Anregungen, Austausch: Bürgersprechstunde mit Jens Böther (14.02.2020)

Landrat Jens Böter lädt zur Bürgersprechstunde ein. Foto: LKLG/Hans-Jürgen Wege(lk/mo) Der neue Landrat setzt eine gute Tradition fort: Jens Böther lädt in der kommenden Woche die Menschen im Landkreis Lüneburg erstmals zur Bürgersprechstunde ein. Am Mittwoch (19. Februar 2020) können sich die Bürgerinnen und Bürger in der Zeit von 16.30 bis 18.00 Uhr mit allen Fragen und Anregungen an ihn wenden. „Mir ist es wichtig, auch persönlich für die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Lüneburg erreichbar zu sein“, so Landrat Jens Böther. „Gleichzeitig sind ihre Meinungen und Fragen für mich sehr wertvoll: Sie helfen mir als Verwaltungschef, mit allen notwendigen Entscheidungen nah am Menschen zu sein." Wie gewohnt findet die Bürgersprechstunde im Gebäude 1 der Kreisverwaltung, Auf dem Michaeliskloster 4, Raum 20 in Lüneburg statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die nächste Bürgersprechstunde ist für den 5. Mai 2020 im Haus des Gastes in Amt Neuhaus geplant. Die aktuellen Termine sind im Internet abrufbar unter www.landkreis-lueneburg.de/buergersprechstunde.

 

Kommentare zum Inhalt

Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Ansprechpartner

Landkreis Lüneburg

Büro Landrat Katrin Holzmann Pressesprecherin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 4131 26 - 1274 +49 4131 26 - 2274 E-Mail senden

Landkreis Lüneburg

Büro Landrat Urte Modlich Pressesprecherin +49 4131 26 - 1280 +49 4131 26 - 2280 E-Mail senden