Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen Landkreis Lüneburg RSS Icon

Landrats-, Europa- und Bürgermeisterwahl: Stimmzettel für Briefwahl liegen bereit

(lk/mo) Wer schon vor den anstehenden Wahlen am 26. Mai 2019 seine Kreuzchen machen möchte, kann sich die kompletten Unterlagen auch persönlich abholen. In den zuständigen Kommunen im Landkreis Lüneburg liegen nun die Stimmzettel bereit, sowohl für die Landrats- als auch für die Europawahl. Zusätzlich wird in folgenden fünf Kommunen die Bürgermeisterin oder der Bürgermeister neu gewählt: in den Samtgemeinden Bardowick, Gellersen und Scharnebeck sowie in den Gemeinden Adendorf und Amt Neuhaus.

Die Briefwahlunterlagen werden auch per Post verschickt, Erläuterungen dazu stehen auf den bereits versendeten Wahlbenachrichtigungen.

Kommentare zum Inhalt

Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?