Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen Landkreis Lüneburg RSS Icon

Windkraftanlagen zwischen Häcklingen und Melbeck: Informationsabend für Anwohner

(lk/mo) Der Landkreis Lüneburg lädt am Mittwoch (15. Mai 2019) die Anwohner der Windkraftanlagen zwischen Häcklingen und Melbeck zu einer Informationsveranstaltung ein. Ab 18 Uhr erläutern Gutachter die Ergebnisse der Schallmessungen, die im vergangenen Jahr durchgeführt wurden und nun detailliert vorliegen. Treffpunkt ist das Bonhoeffer-Haus im Margarete-Endemann-Weg 1 in Lüneburg. Neben den Gutachtern werden Vertreter des Landkreises Lüneburg als Genehmigungsbehörde und des Betreibers für alle aufkommenden Fragen zur Verfügung stehen.

Umfassende Informationen zu den Messberichten finden Interessierte unter www.landkreis-lueneburg.de/windkraft.

Kommentare zum Inhalt

Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?