Ansprechpartner & mehr

Schienenausbauprojekt Alpha E

Teilnehmer des Dialogforums Schiene Nord

Bürgerinnen und Bürger konnten sich aktiv in den Dialogprozess einbringen. Über ein Formular auf der Internetseite des Dialogforums und vorgedruckte Postkarten konnten Anmerkungen und  Anregungen mitgeteilt werden: Die Beiträge wurden in den Dialogforums-Sitzungen zusammengefasst durch den Moderator vorgestellt.

Sitzungstermine Dialogforum Schiene Nord
13.02.2015 24.04.2015 22.05.2015
19.06.2015 17.07.2015 11.09.2015
09.10.2015 22.10.2015 05.11.2015



 

 

Teilnehmer aus dem Landkreis Lüneburg waren Landrat Manfred Nahrstedt, Markus Moßmann (Stadtrat Hansestadt Lüneburg), Helmut Völker (Bürgermeister Samtgemeinde Amelinghausen),  Josef Röttgers (Bürgermeister Samtgemeinde Gellersen),  Dr. Randolf von Estorff (Bürgerbündnis Nordheide)  und Torsten Bebensee (Bürgerinitiative Keine Trasse durch Gellersen).

Über diesen Link gelangen Sie zur Website 'Dialogforum Schiene Nord':