Ansprechpartner & mehr

Haushaltsplan 2021 des Landkreises Lüneburg

Haushaltsplan 2021 des Landkreises Lüneburg

Am 21.12.2020 hat der Kreistag die Haushaltssatzung und den Haushaltsplan 2021 beschlossen. Der Haushalt ist anschließend der Aufsichtsbehörde vorgelegt worden. Das Genehmigungsverfahren ist noch nicht abgeschlossen.

Die wesentlichen Daten zum Stand und zur Entwicklung der Haushaltswirtschaft des Landkreises Lüneburg ergeben sich aus dem Vorbericht.

Der Haushaltsplan 2021 steht nachstehend zum Download bereit.

 

 

 

 

 

 

Haushalt 2019

Haushaltsplan 2020 des Landkreises Lüneburg ( / 0)


Am 27.01.2020 hat der Kreistag die Haushaltssatzung und den Haushaltsplan 2020 beschlossen. Die Haushaltssatzung ist dem Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport zur Genehmigung vorgelegt worden. Die Genehmigung steht noch aus.