Ansprechpartner & mehr

Bürgersprechstunde

Im Dialog mit Landrat Jens Böther

Bürgernähe ist Landrat Jens Böther wichtig. Regelmäßig öffnet er sein Besprechungszimmer und lädt zum Gespräch ein.

Landkreis Lüneburg
Auf dem Michaeliskloster 4
Gebäude 1, Eingang Landrat
Erstes OG, Zimmer 20

 

 

„Mir ist es wichtig, auch persönlich für die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Lüneburg erreichbar zu sein“, so Landrat Jens Böther. „Gleichzeitig sind ihre Meinungen und Fragen für mich sehr wertvoll: Sie helfen mir als Verwaltungschef, mit allen notwendigen Entscheidungen nah am Menschen zu sein."

Hinweis: +++ Die Bürgersprechstunde am Mittwoch, 24. März 2021 findet wegen der Corona-Pandemie telefonisch statt.

Interessierte, die gerne einen Gesprächstermin mit dem Landrat hätten, melden sich dafür bitte vorher unter der Rufnummer 04131 26 – 1532 an. Sie werden gebeten, eine Telefonnummer zu hinterlassen, Landrat Jens Böther ruft die Bürgerinnen und Bürger mit Termin dann zur abgesprochenen Uhrzeit zurück.

„Durch die Corona-Pandemie kommt der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern momentan leider viel zu kurz. Umso gespannter bin ich jetzt auf die Telefongespräche und freue mich über einen direkten Austausch mit den Leuten aus der Region“, betont Verwaltungschef Jens Böther. +++

 

 

Bürgersprechstunden des Landrats
 24. März 2021  Auf dem Michaeliskloster 4, Lüneburg  16.30 bis 18.00 Uhr
 11. Mai 2021  Haus des Gastes, Gemeinde Amt Neuhaus 16.30 bis 19.00 Uhr
 23. Juni 2021  Auf dem Michaeliskloster 4, Lüneburg  16.30 bis 18.00 Uhr
 22. September 2021  Auf dem Michaeliskloster 4, Lüneburg  16.30 bis 18.00 Uhr
 24. November 2021 Auf dem Michaeliskloster 4, Lüneburg  16.30 bis 18.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner

Landkreis Lüneburg

Landrat Jens Böther 04131 26-1211 04131 26-1642 E-Mail senden Webseite