Ansprechpartner & mehr

Bürgersprechstunde

Im Dialog mit Landrat Jens Böther

Bürgernähe ist Landrat Jens Böther wichtig. Regelmäßig öffnet er sein Besprechungszimmer und lädt zum Gespräch ein. Derzeit ist eine Anmeldung unter 04131 26-1532 erforderlich.

Landkreis Lüneburg
Auf dem Michaeliskloster 4
Gebäude 1, Eingang Landrat
Erstes OG, Zimmer 20

 

„Mir ist es wichtig, auch persönlich für die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Lüneburg erreichbar zu sein“, so Landrat Jens Böther. „Gleichzeitig sind ihre Meinungen und Fragen für mich sehr wertvoll: Sie helfen mir als Verwaltungschef, mit allen notwendigen Entscheidungen nah am Menschen zu sein."

Hinweis: +++ Für die Bürgersprechstunde am 02. September 2020 ist eine Anmeldung notwendig. Bitte vereinbaren Sie unter Telefonnummer 04131 26-1532 einen Termin. Wer nicht persönlich erscheinen möchte, erhält auf Wunsch einen Telefontermin. Es wird darum gebeten, nur einzeln zum Gespräch zu kommen.

Die Bürgersprechstunde findet zusätzlich unter Hygieneauflagen statt. In den Kreisgebäuden herrscht Maskenpflicht, daher sind alle Besucher aufgefordert, eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Dies kann eine selbstgenähte Maske sein, aber auch ein Schal, ein Tuch oder Ähnliches sind zulässig. +++

 

Bürgersprechstunden des Landrats
19.02.2020  Auf dem Michaeliskloster 4, Lüneburg  16.30 bis 18.00 Uhr
05.05.2020  Haus des Gastes, Gemeinde Amt Neuhaus  16.30 bis 18.00 Uhr
13.05.2020  Auf dem Michaeliskloster 4, Lüneburg  16.30 bis 18.00 Uhr
02.09.2020  Auf dem Michaeliskloster 4, Lüneburg  16.30 bis 18.00 Uhr
25.11.2020 Auf dem Michaeliskloster 4, Lüneburg  16.30 bis 18.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner

Landkreis Lüneburg

Landrat Jens Böther 04131 26-1211 04131 26-1642 E-Mail senden Webseite