Problem beim Öffnen eines Ordners oder Dokuments
Ein Dokument oder Ordner konnte nicht wie beabsichtigt geöffnet
werden.
(Diese Meldung erscheint ggf. mehrfach, wenn mehrere Objekte
geöffnet werden sollten.)
Mögliche Ursachen
Das Objekt (Dokument oder Ordner) befindet sich nicht an der
erwarteten Stelle.
Es besteht kein Leserecht für das Objekt oder einen
übergeordneten Ordner.
Aktion
Benutzer:
Verständigen Sie den Systemverwalter.
Systemverwalter:
Achten Sie auf weitergehende Meldungen.
Prüfen Sie Vorhandensein des Ordners/Dokuments und die
Zugriffsrechte. Beachten Sie, daß der Webserver eine anonyme
Benutzerkennung ist und damit Zugriffsrechte wie "Jeder"
(Windows) bzw. "others" (UNIX) benötigt bzw. Eigentümer des
Objekts sein oder einer berechtigten Gruppe angehören muß.
Beachten Sie, daß beim Kopieren (z.B. durch einen
Systemverwalter) der Kopie ggf. Rechte zugewiesen wurden, die einen
Zugriff durch den Webserver verhindern. Stellen Sie die notwendigen
Rechte wieder her.
Überprüfen Sie die ALLRIS net
Einstellungen.
Der Anlagen-Ordner C:\inetpub\allris\bi\___tmp\tmp\45-181-136\v3T85JdDZ6r1u3IxTPLhscisiEmCT59dlcVynaeb\kDSbolm\95-Anlagen konnte nicht geöffnet werden.