Danach suchen andere
Zum Inhalt springen
Portraitaufnahme von Landrat Jens Böther.
Direkt zu ...
Zum Seitenanfang

Bürgersprechstunde

Bürgernähe ist Landrat Jens Böther sehr wichtig. Regelmäßig öffnet er daher sein Besprechungszimmer und lädt zum Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern ein.

Landkreis Lüneburg
Auf dem Michaeliskloster 4
Gebäude 1, Eingang A
Erstes Obergeschoss, Zimmer 20

Alle Informationen auf einen Blick

Wir helfen Ihnen weiter!

Landrat
Jens Böther
04131 26-1211E-Mail senden
Büro des Landrats
Sebastian Brandt
04131 26-1532E-Mail senden

Austausch auf Augenhöhe

„Mir ist es wichtig, auch persönlich für die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Lüneburg erreichbar zu sein“, so Landrat Jens Böther. „Gleichzeitig sind ihre Meinungen und Fragen für mich sehr wertvoll: Sie helfen mir als Verwaltungschef, mit allen notwendigen Entscheidungen nah am Menschen und ihren Fragen, Ideen und Anregungen zu sein."

Interessierte können sich zu den Bürgersprechstunden unter folgender Rufnummer anmelden: +49 4131 26-1532

Aufgrund der Krebserkrankung von Landrat Jens Böther finden derzeit keine Bürgersprechstunden statt. Für 2024 werden voraussichtlich zum Jahresende 2023 neue Termine veröffentlicht. Bei besonderen Fragestellungen hilft das Büro des Landrates mit dem Stabsstellenleiter Sebastian Brandt gerne weiter.

Bürgersprechstunden des Landrats 2024

OrtDatumUhrzeit
Auf dem Michaeliskloster 4, 21335 LüneburgAngaben folgen in Kürze 
Auf dem Michaeliskloster 4, 21335 LüneburgAngaben folgen in Kürze 
Landrat Jens Böther sitzt am Schreibtisch und gestikuliert in einer Gesprächssituation.
Im Dialog mit Landrat Jens Böther.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Der Landkreis 

Kreisentwicklung

Wahlen

Landrat Jens Böther

Kreispolitik

Kreisverwaltung