Danach suchen andere
Portraitaufnahme von Landrat Jens Böther.
Direkt zu ...
Zum Seitenanfang

Bürgersprechstunde

Bürgernähe ist Landrat Jens Böther sehr wichtig. Regelmäßig öffnet er sein Besprechungszimmer und lädt zum Dialog ein.

Landkreis Lüneburg
Auf dem Michaeliskloster 4
Gebäude 1, Eingang Landrat
Erstes OG, Zimmer 20

Alle Informationen auf einen Blick

Ansprechpersonen

Hier wird Ihnen weitergeholfen

Landkreis Lüneburg
Sekretariat Landrat
Martina Lüttchen
+49 4131 26 - 1218+49 4131 26 - 2218E-Mail senden
Landkreis Lüneburg
Büro des Landrates, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Springer
+49 4131 26 - 1301+49 4131 26 - 2301E-Mail senden

Austausch auf Augenhöhe

„Mir ist es wichtig, auch persönlich für die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Lüneburg erreichbar zu sein“, so Landrat Jens Böther. „Gleichzeitig sind ihre Meinungen und Fragen für mich sehr wertvoll: Sie helfen mir als Verwaltungschef, mit allen notwendigen Entscheidungen nah am Menschen zu sein."

Interessierte können sich zu den Bürgersprechstunden unter folgender Rufnummer anmelden: +49 4131 26-1532

 

Bürgersprechstunden des Landrats 2022

OrtDatumUhrzeit
Auf dem Michaeliskloster 4, 21335 LüneburgMittwoch, 17. August 202216:30 Uhr
Auf dem Michaeliskloster 4, 21335 LüneburgMittwoch, 12. Oktober 202216:30 Uhr 
Auf dem Michaeliskloster 4, 21335 LüneburgDienstag, 15. November 202216:30 Uhr 
Landrat Jens Böther sitzt am Schreibtisch und gestikuliert in einer Gesprächssituation.
Im Dialog mit Landrat Jens Böther.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Der Landkreis 
Kreisentwicklung
Wahlen
Landrat Jens Böther
Kreispolitik
Kreisverwaltung