Auszug - Feststellung der Tagesordnung
|
Wortprotokoll |
AV KTA Walter berichtet, dass der TOP 8 „Zukünftige Siedlungsentwicklung im Landkreis Lüneburg – Beschluss der Arbeitsnachträge“ und die Vorlage 2020/411 von der ursprünglichen Tagesordnung heruntergenommen wurde, da es eine inhaltliche Überschneidung mit dem Beschluss des Kreisausschusses vom 02.11.2020 gab. Die Beschlussfassung in der alten Form wurde abgesetzt. Die Verwaltung ist zu diesem Thema dennoch sprechfähig. AV KTA Walter schlägt daher vor, das Thema wieder in die Tagesordnung aufzunehmen, damit die Verwaltung über die Weiterarbeit an den bestehenden Prüfaufträgen etc. berichten kann.
KTA Prof. Dr. Bonin weist darauf hin, dass es wichtig ist, für den KA am 16.11.2020 die Beschlussvorlage von der Tagesordnung zu nehmen.
AV KTA Walter sagt dem zu.
Die geänderte Tagesordnung wird einstimmig festgestellt.
Der zusätzliche Top „Zukünftige Siedlungsentwicklung im Landkreis Lüneburg“ wird als Top 8 in die Tagesordnung aufgenommen.