Danach suchen andere
Zum Inhalt springen
Abstimmung per Handzeichen in einer Kreistagssitzung.

Auszug - Beantwortung von Anfragen gem. § 17 Geschäftsordnung  

Sitzung des Ausschusses für Raumordnung
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Raumordnung Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 28.06.2022    
Zeit: 15:00 - 16:53 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrtechnische Zentrale
Ort: Feuerwehrtechnische Zentrale Scharnebeck, Bardowicker Straße 65, 21379 Scharnebeck
 
Wortprotokoll

KTA Gros fragt, warum die geeigneten Solarflächen von der Leibnitz-Universität Hannover noch nicht, wie am 09.03.2022 beschlossen, als Geodaten ins Geoportal eingestellt sind.

BORin Schlag antwortet, dass ihr das bekannt sei. Eine Rückfrage beim Kreistagsro habe ergeben, dass noch eine abschließende Abstimmung ausstehe, bevor die Daten ins Geoportal geladen werden können.

 

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Der Landkreis 
Kreisentwicklung
Wahlen
Landrat Jens Böther
Kreispolitik
Kreisverwaltung