Auszug - Antrag der Gruppe DIE LINKE / DIE PARTEI vom 18.01.2022 zum Thema: "Hybridsitzungen auch für Gäste online bereitstellen" (Im Stand der 1. Aktualisierung der Verwaltung vom 20.01.2022)
|
Wortprotokoll Beschluss Abstimmungsergebnis |
KTA Graff stellt seinen Antrag vor und geht auf die bisherige Entwicklung dieses Antrages ein. Er erkundigt sich, ob für entsprechende Sitzungen immer zwingend eine Fremdfirma beauftragt werden müsse. In einem Gespräch mit dem Landrat habe dieser bereits signalisiert, dass dieses Thema nochmals auf die Tagesordnung des nächsten interfraktionellen Gespräches gesetzt werde. Er werde seinen Antrag daher zunächst bis zu diesem Gespräch zurückstellen.
Der Antrag wird vom Antragsteller zurückgestellt und soll zunächst beim nächsten Treffen der Fraktionsvorsitzenden beraten werden.
Abstimmungsergebnis:
Zur Kenntnis genommen