Tagesordnung - Werks- und Straßenbauausschuss
|
|
TOP | Betreff | Vorlage | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Ö 1 | Eröffnung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Ladung und der Beschlussfähigkeit | ||||||
Ö 2 | Feststellung der Tagesordnung | ||||||
Ö 3 | Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung vom 29.11.2005 | ||||||
Ö 4 | Bau der Umgehung Barendorf im Zuge der K28; mögliches Vorziehen der Maßnahme von 2007 nach 2006 mit GVFG-Mitteln | 2005/289 | |||||
VORLAGE | |||||||
Beschlussvorschlag: Die im Haushaltsjahr 2006 vorgesehenen Sanierungen der
Kreisstraßen 2 und 24 werden auf das Haushaltsjahr 2007 verschoben. Die damit freiwerdenden Haushaltsmittel in Höhe von
584.000€ werden als Eigenanteil für den Bau der Umgehung Barendorf K28
verwendet. Das Gesamtbauvolumen dieser Maßnahme beträgt 1.390.000€. |
|||||||
24.01.2006 - Betriebs- und Straßenbauausschuss | |||||||
Ö 4 - ungeändert beschlossen | |||||||
Beschluss: Die im Haushaltsjahr 2006 vorgesehenen Sanierungen der
Kreisstraßen 2 und 24 werden auf das Haushaltsjahr 2007 verschoben. Die damit freiwerdenden Haushaltsmittel in Höhe von 584.000€
werden als Eigenanteil für den Bau der Umgehung Barendorf K28 verwendet. Das Gesamtbauvolumen dieser Maßnahme beträgt 1.390.000€. Werks- und Straßenbauausschuss vom
24.01.2006 Abstimmungsergebnis: einstimmig |
|||||||
06.02.2006 - Kreisausschuss | |||||||
N 14 - ungeändert beschlossen | |||||||
(Keine Berechtigung zur Anzeige dieser Information) | |||||||
Ö 5 | Finanzhilfen nach dem Gemeindeverkehrsfinanzierungsgesetz (GVFG); Fortschreibung des Mehrjahresprogramms (MJP) 2007 - 2011 | 2005/288 | |||||
Ö 6 | Bericht des Landrats/Betriebsleiters über wichtige Angelegenheiten | ||||||
Ö 6.1 | Einbrüche bei SBU Embsen | ||||||
Ö 6.2 | Winterdienstaufwendungen 2004 und 2005 | ||||||
Ö 6.3 | Kommunalisierung von Straßenmeistereien des Landes | ||||||
Ö 6.4 | Terminplan Ausschusssitzungen 2006 | ||||||
Ö 7 | Beantwortung von Anfragen gem. § 19 Geschäftsordnung | ||||||
Ö 7.1 | Eingeschränkter Winterdienst ab Ortseingängen | ||||||