Danach suchen andere
Zum Inhalt springen
Abstimmung per Handzeichen in einer Kreistagssitzung.
ALLRIS - Auszug

23.11.2009 - 1 Eröffnung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit d...

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung um 14.00 Uhr auf dem Gelände des Ochtmisser-Sport-Vereins von 1983 e.V..

Die Ausschussmitglieder besichtigen hier den fertig gestellten 3. Sportplatz.

 

Nächster Bereisungsort ist der Kleinkaliber-Schützenverein-Ochtmissen von 1953 e.V.. Hier stellt der Verein den Neubau Kleinkaliber- und Luftgewehrschießstandes vor und gibt weitere Informationen über die geplante Anschaffung der elektrischen Trefferaufnahme.

 

Anschließend fahren die Ausschussmitglieder zum Turn- und Sportverein Neetze von 1906 e.V.. Der Verein stellt hier die bisher umgesetzten Renovierungsmaßnahmen im Bereich der Umkleidekabinen und der Sanitärräume vor. Die gesamte Maßnahme wird in den nächsten Wochen fertig gestellt werden.

 

Danach begibt sich der Ausschuss zum Thomasburger Sportverein von 1949 e.V.. Herr Heuer informiert über den Ausbau der Umkleidekabine, des Jugendraumes und der Stehplatzüberdachung.

 

Die eigentliche Sportausschusssitzung findet dann in den Räumen des Sportsheims des Thomasburger Sportvereins von 1949 e.V..

Reduzieren

Beschluss

 

Diese Themen könnten Sie auch spannend finden?

Der Landkreis 

Kreisentwicklung

Wahlen

Landrat Jens Böther

Kreispolitik

Kreisverwaltung