Danach suchen andere
Zum Inhalt springen
Abstimmung per Handzeichen in einer Kreistagssitzung.
ALLRIS - Auszug

24.04.2014 - 4 Genehmigung der Protokolle über die Sitzungen v...

Reduzieren

Wortprotokoll

Diskussionsverlauf:

Der Lehrervertreter für berufsbildende Schulen, rgen Hesse, weist darauf hin, dass er zu TOP 7 den Antrag gestellt habe, allen sieben sich bewerbenden Schulen je 3.000 € zur Verfügung zu stellen und bittet darum, dieses auch so im Protokoll festzuhalten.

 

Reduzieren

Beschluss

Beschluss:

Das Protokoll der Schulausschusssitzung vom 30.01.2014 (gemeinsame Schulausschusssitzung mit der Hansestadt Lüneburg) wird genehmigt.

Das Protokoll der Schulausschusssitzung vom 25.02.2014 wird mit folgender Änderung zu TOP 7 einstimmig genehmigt:

 

Im Hinblick auf die bereits erfolgte Ausschreibung und die Bewerberlage stimmt der Ausschuss dem Antrag des Lehrervertreters (berufsbildende Schulen), Jürgen Hesse, zu, allen sieben sich bewerbenden Schulen einen Schülerhaushalt in Höhe von 3.000 € zur Verfügung zu stellen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis 30.01.2014: einstimmig bei 3 Enthaltungen

Abstimmungsergebnis 25.02.2014: in veränderter Form einstimmig

Diese Themen könnten Sie auch spannend finden?

Der Landkreis 

Kreisentwicklung

Wahlen

Landrat Jens Böther

Kreispolitik

Kreisverwaltung