Danach suchen andere
Zum Inhalt springen
Abstimmung per Handzeichen in einer Kreistagssitzung.
ALLRIS - Auszug

15.08.2024 - 13 Plenarsitzung des NIR am 09. Und 10.11.24 in Lü...

Reduzieren

Wortprotokoll

Die Geschäftsstelle berichtet zum Stand der Planungen. Der NIR wird mit den Delegierten der Mitgliedskommunen am 09. Und 10.11.2024 zu Gast in Lüneburg sein. Am 09.11.24 findet eine öffentliche Sitzung mit dem Thema „Demokratiebildung in Schulen“ statt.

Ein Referent wurde bereits gefunden. Nach einem Expertenvortrag wird eine Podiumsdiskussion stattfinden. Momentan läuft die Suche nach Catering und Räumlichkeiten. Die Geschäftsstelle hat den IBR Mitglieder bereits mehrere Mails zukommen lassen, in denen sie bat, das Datum zu vermerken. Zudem hatte die Geschäftsstelle darum gebeten, im Vorfeld Verfügbarkeiten zu klären, um den IBR bei der Plenarsitzung umfangreich zu präsentieren.

Zum Zeitpunkt des TOPs waren schon viele Mitglieder abwesend, sodass keine Rückmeldung zu den Verfügbarkeiten erfolgte. Die Geschäftsstelle bittet nun alle Mitglieder, sich per Mail zu melden, wer am 09.11.24 zur Verfügung steht. Ebenfalls betont die Geschäftsstelle, wie wichtig ein zahlreiches Erscheinen für die Öffentlichkeitsarbeit des IBR ist.

 

 

Reduzieren

Beschluss

 

 

Diese Themen könnten Sie auch spannend finden?

Der Landkreis 

Kreisentwicklung

Wahlen

Landrat Jens Böther

Kreispolitik

Kreisverwaltung