Danach suchen andere
Zum Inhalt springen
Abstimmung per Handzeichen in einer Kreistagssitzung.
ALLRIS - Auszug

22.09.2022 - 6 Angebote für Kinder mit sozial-emotionalen Auff...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Mirbach, Kindertagesstättenfachberatung im Landkreis Lüneburg, erläutert das Angebot anhand
einer Psentation.

 

Reduzieren

Beschluss

 

 

Beschluss vom 06.02.2019:

Der Jugendhilfeausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zum Thema zur Kenntnis.

 

Beschluss vom 04.09.2019:

Der Jugendhilfeausschuss unterstützt das vorgestellte Konzept und beauftragt die Verwaltung in Verhandlungen mit freien Trägern einen Kostenrahmen zu erarbeiten.

 

Beschluss vom 17.06.2020:

Der Jugendhilfeausschuss beschließt die Einrichtung und Finanzierung einer heilpädagogischen Einzelfallberatung für die Kindertageseinrichtungen und Grundschulen im Landkreis Lüneburg für das nächste Kindergartenjahr (September 2020 bis August 20121). Die Aufgabe wird an zwei externe Anbieter übergeben (Lebenshilfe Lüneburg-Harburg und Frühförderung Calendula).

 

Beschluss vom 08.04.2021:

Der Jugendhilfeausschuss beschließt die Folgefinanzierung einer heilpädogogischen Einzelfallberatung für die Kindertageseinrichtungen und Grundschulen im Landkreis Lüneburg für das kommende Kindergartenjahr (August 2021 bis Juli 2022). Hiermit werden zwei externe Anbieter (Lebenshilfe Lüneburg-Harburg und Frühförderung Calendula) beauftragt.

 

Beschluss vom 22.09.2022:

Der Jugendhilfeausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis und beschließt die Folgefinanzierung einer Heilpädagogischen Einzelfallberatung für die Kindertageseinrichtungen und Grundschulen im Landkreis Lüneburg in Höhe von 50.000,00 €r den Zeitraum 01.01.2023 bis 31.12.2023.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis: einstimmig

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Reduzieren

Anlagen

Diese Themen könnten Sie auch spannend finden?

Der Landkreis 

Kreisentwicklung

Wahlen

Landrat Jens Böther

Kreispolitik

Kreisverwaltung