Anfrage an Fachausschuss / Kreistag - 2020/501
Grunddaten
- Betreff:
-
Anfrage der Fraktion DIE LINKE vom 21.12.2020; Beschwerdemanagement bei der KVG (im Stand der 1. Aktualisierung der Verwaltung vom 15.01.2021)
- Vorlageart:
- Anfrage an Fachausschuss / Kreistag
- Federführend:
- Büro des Landrats/ Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Bearbeitung:
- Lisa Krambeer
- Beteiligt:
- Bildung und Kultur
- Verantwortlich:
- Fraktion DIE LINKE
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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Erledigt
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Ausschuss für Mobilität
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Entscheidung
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02.03.2021
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Bereit
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Ausschuss für Mobilität
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Entscheidung
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Sachverhalt
Sachlage:
Die Kreistagsfraktion DIE LINKE stellt hiermit folgende Anfrage zur Beantwortung im nächsten
Mobilitätsausschuss:
Wie überprüft die Verwaltung, ob die bestellten Leistungen bei der KVG auch ordnungsgemäß
erbracht werden?
Fordert die Verwaltung bei nicht erbrachten Leistungen das Geld zurück (siehe Metronom)?
Gibt es ein funktionierendes Beschwerdewesen? Wenn ja, wie läuft dieses Beschwerdewesen ab?
Am 18. Dezember gegen 14.00 Uhr hat sich ein Linienbus der KVG (5011) verfahren und musste
wenden. Dies war leider nicht möglich. Ein Servicefahrzeug der KVG musste kommen und
den Bus befreien. Entsprechende Fotos liegen mir vor. Ein Foto liegt bei.
Wie sicher fahren wir mit der KVG?
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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176,4 kB
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2
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(wie Dokument)
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201,1 kB
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